Ich stelle mich vor

Gisela Nied Mer-ka-ba klein

Gisela Nied

Mein Name ist Gisela Nied.
Seit 1998 unterrichte ich Tai Chi Chuan und Qi Gong an verschiedenen Volkshochschulen und seit Herbst 2008 in eigenen Räumlichkeiten im Seminarzentrum MER-KA-BA in Heilbronn Leingarten > Anfahrtsplan

 

Meine Ausbildung:

  • 3 -jährige Ausbildung als Taijiquan und Qi Gong Lehrerin.
  • 3- jährige Ausbildung in der traditionellen chinesischen Medizin.
  • 3- jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Mitglied in der Gesundheitsinformationsbörse

 

Geprüftes und qualifiziertes Mitglied

Ich bin ausserdem Mitglied im Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschand e. V. und erfülle dessen Anforderungen und Ausbildungsleitlinien.

deutscher dachverband fuer qigong und taiqichuanDeutscher Dachverband für Qigong und Taichichuan

 

 

taiji qigong netzwerkTaijiquan - Qigong - Netzwerk

image 

Merken